jeden Samstag veranstalten wir ab 15 Uhr Gathers auf unserem Warserver. Teilnehmen kann JEDER der Lust und Laune und einen DoD:S-Account und einen ESl-Account hat. Anmelden kann man sich über die ESL-Seite. Für Mapwünsche oder Fragen kann man sich an mich wenden Steamname: ikkegp oder
Hier noch eine kleine Kurzanleitung Betreff ESL-Account etc.
Wie melde ich mich bei der ESL an?
Zuerst muss man sich auf http://www.esl.eu/de/ als neuer User registrieren. Folgende Schritte müssen ausgeführt werden:
1. Oben rechts auf registrieren klicken
2. Emailadresse und Passwort festlegen, sowie sein Wohnsitz und Zeitzone
3. Dann auf "Send" klicken und nun bekommt ihr eine E-Mail mit euren Bestätigungslink auf dem ihr klickt.
So nun habt ihr erfolgreich euren ESL-Account erstellt. Aber noch könnt ihr an keinem Gather teilnehmen. Ihr müsst erst noch einem Gameaccount erstellen.
Wie erstelle ich einen Gameaccount bei der ESL?
1. In Profil einloggen
2: Oben links auf "mein Profil" klicken
3. Dann auf der linken Seite unter eurem Foto auf Gameaccounts klicken
4. Dann auf "add" klicken
5. In der Auswahlliste Gameaccounts "SteaID DoD:S" auswählen und im Kästchen Name/Wert eure SteamID eintragen
6. Nun noch unter dem banner in der Menüführung "Meine Spiele" anklicken und DoD:S hinzufügen.
7. FERTIG!!! Die Gathers können kommen.
Wer nicht weiß wie man seine SteamID findet hier die Lösung dieses Problems:
1. DoD:S starten
2. Auf einem Server joinen
3. In die Console "Status" eingeben
4. SteamID aus der Console kopieren
Wie bekomme ich eine Console?
1. Dod:s-Starticon mit Rechtsklick anklicken
2. auf Eigentschaften gehen
3. Im Feld Ziel ganz ans Ende gehen
4. Hinter "- Applaunch 300" ein Leerzeichnen machen dann "- console" hinzufügen.
5. Nun habt ihr eine Console
Wir würden uns freuen wenn viele Leute teilnehmen und Interesse zeigen würden, die nicht im WR-Clan sind. Für Kritik, sei es positive oder negative könnt ihr euch auch an mich wenden.
wäre schön wenn bei zukünftigen gathers, mehr von uns im selben team wären!!! ist erstens gutes war-training und zweitens weis man das man sich auf sein team verlassen kann.............
Das problem ist, das meißtens zu wenig von uns da sind oder das wenn wir genug sind ein team scho voll ist. Ich könnte auch eine Seite für den Clan freihalten, aber wir sind halt nie genug. Es wäre wie gesagt kein Problem wenn mehr aus dem clan an den gathers teilnehmen würden.